Organisation - Offenes Singen 2016

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Organisation

Organisation
Einmal im Monat, jeweils am Donnerstagabend um 20 Uhr treffen wir uns in der Aula des Oberstufenzentrums Flös beim Hallenbad 9470 Buchs zum gemeinsamen Singen. Parkplätze sind genügend vorhanden. Die Autos dürfen auch beim nördlich gelegenen Baugeschäft Lazzarini abgestellt werden.
Das Singen dauert inklusive Erfrischungspause ca. 2 Stunden.

Während der Pause werden die Sängerinnen und Sänger im Foyer mit allerlei Getränken und leckeren Kuchen von meiner Frau Hildegard verwöhnt.


Das Liedgut besteht aus Kanons, deutschsprachigen Volksliedern und deutschen Schlagern, vor allem aus den 40er bis 70er Jahren. Die Liedtexte können bequem von der Leinwand abgelesen werden.

Alle, die Freude am Volksgesang haben, sind herzlich eingeladen, einmal vorbeizuschauen. Wir sind kein Verein. Niemand geht eine Verpflichtung ein. Momentan singen ca. 170 Frauen und Männer mit.

Wir erheben einen Unkostenbeitrag von 7 CHF für die Pausenerfrischung mit div. Getränken und hausgemachten Kuchen.
(Internetauftritt, Saalmiete, Arbeit als Leiter, Getränke und Kuchen)



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü